Auf dieser Seite erzählen wir ein wenig was über unseren Deckhengst. Unser Deckhengst hat ein ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Er steht für Fremddeckungen zur Verfügen.

Wir decken bei uns am Hof, wo den Gaststuten eine eigene Koppel zur Verfügung steht. Die Stuten die zu uns kommen, müssen gesund sein, einen aktuellen Kotproben Befund (aktuelle Entwurmung) haben und geimpft sein.

Leider können wir keine Lebendgarantie geben, da wir diese Faktoren nicht beeinflußen können.

 

AvA Moonwalker

 

Geb.: 24.08.2013

Farbe: Weiß

Moonwalker bietet einen interessanten Stammbaum, welcher Toptiere wie Skywalker of Poseidon of FDA (dark Brown) oder Rembrandts Moonlight (white)  beinhaltet, die von der Farm von Amanda VandenBosch stammen. Er ist ein ruhiger Hengst, der einen kompakten und kräftigen Körperbau aufweist. Sein gleichmäßiger Crimp und seine einzigartige Blutlinie haben uns überzeugt, diesen Hengst 2018 zu uns zu holen. Wir freuen uns seinen ersten Nachkommen (Moonraker) bei uns begrüßen zu dürfen. Moonraker erblickte am 22.06.2019 das Licht der Welt.

 

Für mehr Infos können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

%d Bloggern gefällt das: